Wir freuen uns über kompetente Verstärkung!

Wir freuen uns über kompetente Verstärkung!

Wir freuen uns über kompetente Verstärkung!

Nachdem Frau Ursula Brandau unsere Praxis zum 31.03.2017 verlassen hat, haben wir Verstärkung von Frau Dr. med. Ramona Fernandez Marquardt, Fachärztin für Radiologie, bekommen.

Frau Dr. Fernandez Marquardt war zuvor im Universitätsklinikum Kiel tätig und hat dort zahlreiche Erfahrungen sammeln können. Seit dem 01.04. verstärkt sie nun unser Team in Preetz.

Außerdem unterstützt seit dem 01.04. Frau Julie Marie Seefeld unsere Kollegen/-innen am Standort Preetz. Frau Seefeld hat ihr Examen zur Medizinisch Technischen Radiologie Assistentin abgelegt und führt jetzt bei uns die MRT-Untersuchungen durch.

Wir heißen die neuen Kolleginnen herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!